[FOSSGIS-Talk] Mitstreiter für MapProxy Schulung gesucht

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Mo Mär 18 13:40:35 CET 2019

Hallo,

ich würde gerne meine WebGIS-Projekte (QGIS-Server / Lizmap) mit dem
MapProxy beschleunigen und suche noch Mitstreiter für eine entsprechende
Schulung, da wir bisher zu wenig sind.

Soll keine Werbung sein aber die Schulung wäre mir schon wichtig und
vielleicht gibt es ja noch welche, die ähnliches vorhaben.

Insbesondere die Darstellung der ALKIS-Daten müssten durch Caching bzw.
Seeding wesentlich schneller werden, zumal die Daten bei mir eh nur
halbjährlich oder jährlich aktualisiert werden.

Termin 09.04.2019 in Bonn.

Gruß

Günter