[FOSSGIS-Talk] Karte mit Google Earth erstellen

mike at elstermanns.de mike at elstermanns.de
Mo Mär 18 19:35:53 CET 2019

Ich hatte da schon mal was im #geoObserver geschrieben, vielleicht hilft’s?
https://geoobserver.wordpress.com/2018/10/11/qgis-tipp-hintergrundkarten/
https://geoobserver.wordpress.com/2017/05/04/qgis-127-hintergrundkarten/

Vorsicht mit Google, es gelten nicht nur die Google-Lizenzbedingungen, sondern auch die der Anbieter:
https://geoobserver.wordpress.com/2015/02/09/gluckwunsch-10-jahre-googlemaps/

mikeE., der #geoObserver.
http://www.geoObserver.de