[FOSSGIS-Talk] Bilder online im WebGIS integrieren

Thomas B rdbath.regiodata at gmail.com
Mi Dez 16 10:08:02 CET 2020

Hallo Günter,

kurze Zwischenfrage:

Der Lizmap Webclient liefert doch selbst die Möglichkeit Bilder
hochzuladen. Spricht was dagegen dem User diesen direkten Weg anzubieten?
https://github.com/3liz/lizmap-web-client/issues/175#issuecomment-165753475
https://github.com/3liz/lizmap-web-client/blob/master/lizmap/modules/admin/controllers/upload_image.classic.php

viele Grüße,
Thomas