[FOSSGIS-Talk] Plugin-Installationsproblem

Andreas Neumann a.neumann at carto.net
Mo Jan 20 21:17:50 CET 2020

Hallo Rasmus,

Ich kann mir vorstellen, dass Du Python vielleicht auf dem System
mehrfach drauf hast und QGIS die falschen Python-Pfade verwendet, oder
es fehlt komplett. Eines von beiden wird es wohl sein.

Ja, der default-Download ist der Standalone-Installer. Der sollte
eigentlich alles wesentliche beinhalten.

Viel Glück auf der internationalen Liste,

Andreas