[FOSSGIS-Talk] Routenplanung

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Fr Jul 3 17:04:41 CEST 2020

Ich habe den salesman letztes Jahr mal versucht dazu zu verwenden 1000
Nistkästen auf 200 qkm abzufahren. Ich muss sagen, ich habe da ganz
schön viel Zeit reinversenkt. So weit ich mich erinnere gab es immer
wieder unerklärliche Fehler beim Erstellen des Netzwerkes, so dass es zu
seltsamen Touren kam. Zu dumm, dass man sich nie Notizen macht, und auf
sein löcheriges Hirn vertraut.

Alles in allem recht unintuitiv, nicht wirklich funktionsmächtig, und
die GRASS-Hilfe ... nunja, halt die GRASS-Hilfe :(

Gruß,

Bernd