[FOSSGIS-Talk] Linie mit Äquidistanz zwischen gegebenen Linien

Chr. Enderle enderlec at staff.uni-marburg.de
Mi Jul 29 09:10:36 CEST 2020

Hallo Eckhard,

ich habe mal etwas Bildhaftes zu deinem Problem produziert und schicke
dir zwei png-Bilder im Anhang. Meinst du so etwas? Wenn ja, es ist alles
mit QGIS-Tools gemacht. Die Generierung der Zwischenkurven kann mit
geeigneteren Parametern sicher noch verbessert werden. Falls dich die
Arbeitsschritte interessieren, schreibe ich sie dir auf. Die Reihenfolge
der Schritte ergibt sich aus der Reihenfolge in der Legende. Das grid
ist nur in der Legende. In der Karte habe ich es unsichtbar gesetzt. Ich
hoffe die Bilder kommen an. Sonst gerne melden.

Schöne Grüße,

Christiane