[FOSSGIS-Talk] Qgis 3.4, Layereigenschaften, anzeigen, Textfelder verknüpfen

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Di Mär 24 16:57:18 CET 2020

Hi Slyvia,

wenn ich das meine, was Du meinst, dann hat das nixt mit dem Info-Knopf
zu tun, sondern Du musst den Knopf mit der gelben Sprechblase zwischen
Lineal und dem "T" aktivieren. Fährst Du jetzt mit der Maus über den
Punkt o.ä. erscheinen nach ner Weile die für diesen Layer eingestellten
Daten, so wie Du es beschrieben hast, als "pop-up", ohne Klicken!