[FOSSGIS-Talk] Qgis 3.4, Layereigenschaften, anzeigen, Textfelder verknüpfen

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Di Mär 24 17:13:24 CET 2020

aah, ich glaube jetzt meine ich was Du meinst:
Bei mir funktioniert die Anzeige nur bei maximal zwei Attributen, ab dem
dritten kommt gar nichts mehr. Wohl ein Bug
Versuch es mit der HTML Notation darunter im Stil

[%"textfeld1"%]-[%"textfeld2"%]

Für ne neue Zeile klemm ein <br> dahinter.

Die rudimentäre Hilfe:
https://docs.qgis.org/3.10/en/docs/user_manual/working_with_vector/vector_properties.html#display-properties