[FOSSGIS-Talk] Ausdruck unstimmig

Stöhr, Stefan Stefan.Stoehr at cottbus.de
Di Jul 13 17:23:54 CEST 2021

Hallo Thomas, hallo Bernd,

danke für die Infos/Tipps.

@Jörg: Wenn eines der Werte im Attribut "Programm" vorkommt, dann guck ob im gleichen Datensatz das Attribut "HF" einen der folgenden Werte enthält... und wenn das so ist, dann entsprechende Farbe.
@Bernd: Ich habe nach Leerzeichen im nicht dargestellten Datensatz mit dem Attribut "Nummer" und dem Wert 2 nachgeschaut. Ist aber alles soweit okay. Die Regel ist beschriftet mit "B.5 STUB/STU-A/SSE/RTI/RSI" und dem Ausdruck "("Programm" = 'SSE' OR "Programm" = 'STU/A' OR "Programm" = 'RTI' OR "Programm" = 'RSI' OR "Programm" = 'STUB OST') AND ("HF" = 'B.5.1' OR "HF" = 'B.5.2' OR "HF" = 'B.5')"

Anbei die Shape und die Stil-Datei.

Viele Grüße
Stefan