[FOSSGIS-Talk] QGIS - Export DXF mit Beschriftung

Peter K. webentry at web.de
Fr Jun 4 10:13:31 CEST 2021

Hallo Maik,

ich kann Dir jetzt zwar nicht direkt helfen, aber es "beruhigt" mich das ich mit diesem Problem nicht alleine bin.
Siehe hier: https://lists.fossgis.de/pipermail/fossgis-talk-liste/2021-May/011284.html

Auch in der Version 3.16.6 gibt es Probleme beim Export in DXF.

Ich habe mal vor einer weile etliche Versuche durchgeführt, das Problem scheint irgendwie mit der Einstellung
'Einheit' in den Layer-Eigenschaften zusammen zu hängen. Ich meine, wenn diese für die Beschriftung auf
'Karteneinstellungen' eingestellt werden dann ging es, bei allen andern nicht. Vielleicht versuchst Du es ja mal damit.

Gruß Peter