[Gislive] Fw: Workshop iGeoDeskto FOSSGIS

Otto Dassau otto.dassau at fossgis.de
Di Feb 9 15:40:08 CET 2010

Hallo,

mit Andreas Poth ist nun abgesprochen, dass der Workshop "deegree
iGeoDesktop" nicht über GISLive laufen wird. Bitte mit daran denken, sobald
wir wissen, wer an dem Workshop teilnimmt, zu klären, ob es möglich ist,
ein Laptop mitzubringen.

Frage: Gibt es eine Deadline für Anmeldungen zu den WS und wie kann man am
einfachsten im pentabarf sehen, wer sich für welchen WS angemeldet hat, damit
man die Person anschreiben kann?

Ich werde auch noch ein Notiz im pentabarf ergänzen, damit in der
Beschreibung für den WS obiges steht. Oder gibt es da eine andere, bessere
Idee?

 Gruesse
  Otto

Begin forwarded message: