[OSM-RN] Willkommen bei der "Rhein-Neckar" Mailingliste

Bernhard Weiskopf bweiskopf at gmx.de
Do Mär 24 19:37:47 CET 2016

Hallo Marcel und Mitleser!

> Namen und Adressen hier veröffentlicht ...

Nein, weder hier noch veröffentlicht, sondern als persönliche E-Mails.

Die Mailadressen habe ich gesehen, bei einigen habe ich weder einen Bezug
zum Real-Namen noch zum OSM-Namen.

> Lust hast einen Stammtisch hier für Mannheim aufzuziehen ...

Mal schauen. Von mir aus bevorzugt im Freien in einem Biergarten. Bei
langfristigen Terminen ist das dann nur mit dem Wetter etwas kritisch.
Manche Biergarten sind mit den VRN-Linien leider nicht gut erreichbar.
Einen Arbeitskollegen will ich noch informieren, der ist auch aktiver
Mapper, aber zurzeit in Urlaub.

Sollen wir die Liste im Forum erwähnen, damit mehr OSMler von ihr erfahren?
Vermutlich gibt es noch mehr Interessenten an der Liste oder an Treffen.

Gruß Bernhard

****